Soziale Projekte von Die Gemeinde Alanya für die Straßentiere

Soziale Projekte von Die Gemeinde Alanya für die Straßentiere

Gemeinde Alanya, am 4. Oktober, Welttag des Tierschutzes, wurden im Rahmen der von der Naturschutz- und Nationalparkabteilung von Alanya organisierten Veranstaltung Banner für Straßentiere sowie Wasser- und Futterbehälter für ihre Ernährung an die Teilnehmer verteilt.

Die Gemeinde Alanya machte mit ihren sozialen Projekten, dem Bewusstsein für die Straßentiere und der Bewusstseinsbildung mit der Veranstaltung am 4. Oktober, dem Welttag des Tierschutzes, auf sich aufmerksam. Mit der Teilnahme von Naturschutz- und Nationalparks in Alanya und der Vertretung der Veterinärkammer in Alanya wurden die von der Veterinärdirektion organisierten Aktivitäten ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für den Schutz von Tierliebe und Straßentieren zu schärfen.

FÜR TIERE VERTEILTE NAHRUNGSMITTEL- UND WASSERBEHÄLTER

Im Rahmen des Programms, das für den Welttag des Tierschutzes am 4. Oktober vorbereitet wurde, wurden den Teilnehmern Lebensmittel und Wasserbehälter mit den von der Gemeinde Alanya und der Naturschutz - und Naturschutzabteilung in Alanya für die Fütterung der Straßentiere in der EU erstellten Plakaten verteilt Nachbarschaft.

Die Gemeinde Alanya hat in der ganzen Stadt Plakate mit der Aufschrift „1 Container of Water“ (1 Behälter mit Wasser) angebracht, um die Aufmerksamkeit der Bürger zu erhöhen.