Amazon Türkei War Eine Enttäuschung Für Viele Nutzer Auf Den Ersten Tag

Amazon Türkei War Eine Enttäuschung Für Viele Nutzer Auf Den Ersten Tag
2018/10/19

Amazon eingegeben hat, die Türkei-Markt vor zwei Tagen und habe viele Beschwerden von Verbrauchern am ersten Tag. Beschwerden wurden in der Regel über die Verkäufer nicht in der Lage, verwenden Amazon Preis system richtig, stornierte Bestellungen und sofortige Preisänderungen.

Denn es war das erste mal, Amazon eingegeben Türkei e-Markt, gab es eine Menge von speziellen Angebote, die auf den Tag. Da jedoch manche Verkäufer waren unfähig, die Nutzung der Amazon-Preis-system korrekt, gab es eine riesige Sauerei in der Plattform. Obwohl das größte problem die Verbraucher konfrontiert, am ersten Tag war die sofortige Preisänderungen, gab es mehrere Beschwerden über die stornierte Aufträge, nachdem die Einkäufe erledigt waren.

PREISÄNDERUNGEN

Preis-änderungen waren die häufigste Beschwerde unter den tausenden von Bestellungen am ersten Tag und Amazon war nicht in der Lage, Sie unter Kontrolle in der kurzen Zeit. Abgesehen von der Verbraucher ist Schuld, es gab auch systematische Fehler, die durch die Amazon-algorithmen geführt, um zum Beispiel spezielle Discount-Preise gehen zurück zum normalen Preis, wenn die Zahlungen wurden bearbeitet.

STORNIERTE AUFTRÄGE OHNE VORANKÜNDIGUNG

Wenn in den USA die e-marketing-Riese gestartet betrieben in der Türkei über amazon.com.tr waren die Verbraucher am meisten interessiert in den Rabatten. Die Rabatte wurden ganz groß, weil es war wie die Eröffnungsfeier von Amazon Türkei.

Leider das Glück nicht lange an und wurde gefolgt von tausenden von Beschwerden, die kamen nach der Bestellung dieser Produkte. Die häufigsten Beschwerden, dass waren, ausgedrückt durch die Verbraucher, der versucht, zu kaufen die Discount-Produkte erschienen auf den sozialen Plattformen, wie zum Beispiel: "Meine Bestellung wurde storniert ohne Benachrichtigung.", "Das Produkt war anders als was ich bestellt hatte.", "Nach dem hinzufügen der Karte, der Preis gestiegen.".

Eine der wichtigsten Funktionen von Amazon hat immer gesagt, der "user' s Kommentar" - Abschnitt, aber Sie konnte nicht liefern, die auf Ihrer "grand opening day" in der Türkei. Die Türkei hat sich zu der 15th Land, die Amazon eingerichtet hat, die eine direkte Einsatzstelle. Doch an Ihrem ersten Tag in der Türkei sind die häufigsten Beschwerden, die Sie erhalten, über Ihre eigene Plattform und andere Verbraucher-websites, die aufgelistet werden können, wie folgt:

“Produkt-Bild und der eigentliche Inhalt sind nicht identisch. Auch gibt es ein Preisgestaltung Fehler."
“Ich kaufte das Produkt denken, dass es einen HD-sattelite receiver doch dann wurde mir gesagt, dass es nur eine Antenne. Ich hatte die Bestellung zu stornieren."
"Meine Bestellung wurde storniert, ohne irgendeine Art von Hinweis."