Internationale Jazz-Tage Endete Mit Einem Fantastischen Finale

Internationale Jazz-Tage Endete Mit Einem Fantastischen Finale

Die 15. Internationalen Jazztage in Alanya, an denen weltbekannte türkische und ausländische Jazzmusiker teilgenommen haben, sind mit Konzerten von Anjelika Akbar, Yinon Muallem und Elif Tuğba Tekışık zu Ende gegangen.

Die 15. Internationalen Jazztage in Alanya endeten mit Konzerten von Anjelika Akbar, Yinon Muallem und Elif Tuğba Tekışık. Karsu Donmez, Sarah Lancman, Emin Fındıkoğlu, Brassolist Charlotte Wassy Quintet, Anjelika Akbar, Yinon Muallem und Elif Tuğba Tekışık sind weltberühmte türkische und ausländische Jazzmusiker. Der Bürgermeister von Alanya, Adem Murat Yücel, seine Frau Yıldız Yücel und seine Verwandten sahen den Abschluss der Alanya Jazz Days live. Das 15-jährige Jubiläum der Alanya International Jazz Days wurde von der Stadtverwaltung von Alanya veranstaltet und hat mit Anjelika Akbar, Yinon Muallem, Elif Tuğba Tekışıks Konzert zum Abschluss geführt. Der Regen konnte das Konzert nicht verhindern. Da die Regenmäntel an die Bürger verteilt wurden, wurde die Tatsache, dass sie das Konzert nicht verließen, von den Künstlern geschätzt.

JOY OF JAZZ UNTER REGEN

 In der Abschlussnacht sangen Anjelika Akbar, Yinon Muallem und Elif Tugba Tekışık ihre beliebtesten Lieder für Jazzliebhaber in Alanya. Besonders während sie das Lied "Rain" unter den Regentropfen sangen, passierten sehr angenehme Momente im Publikum.

4 Tage voller Jazz

Der Bürgermeister von Alanya, Adem Murat Yucel, dankte Anjelika Akbar, Yinon Muallem und Elif Tugba Tekışık für das Jazzvergnügen, als er ihre Plaketten und Blumen präsentierte. Er dankte dem Künstler herzlich für das 4-tägige Musikfest. Präsident Yucel sagte: "Zunächst möchte ich allen danken, die zu dieser wundervollen Veranstaltung beigetragen haben, die wir seit 15 Jahren veranstalten. Ich danke den Künstlern, die uns unvergessliche Momente für 4 Tage erlebten. Ich danke auch allen unseren Bürger, die uns nicht alleine gelassen haben. Ich hoffe, wir können auch in diesem 16. Jahr in dieser wundervollen Atmosphäre zusammen sein, guten Abend. “