Kaputaş-Strand: Eine Blaue Paradies

Kaputaş-Strand: Eine Blaue Paradies
facebook google plus twitter

Der weltberühmte Kaputaş-Strand in Kaş, Antalya, beeindruckt jeden Tag mit seiner einzigartigen türkisen farbe hunderte von in- und ausländischen touristen.

Der weltberühmte Kaputaş-Strand in Kaş, einer der beliebtesten stadtteile von Antalya, empfängt täglich hunderte von in- und ausländischen touristen mit seiner einzigartigen türkisfarbenen farbe.

Befindet sich in der nachbarschaft von Kalkan und wird von der Gemeinde Kaş betrieben. Der freie zugang zum strand ist über eine straße zu erreichen.

Kaputaş ist mit seiner einzigartigen farbe und unberührter natürlichkeit sicherlich einer der schönsten strände der welt.

Wer nach Fethiye-Kaş reist, verpasst nicht die Gelegenheit, mit Kaputaş Beach im Hintergrund ein Foto zu machen.

Der Bürgermeister von Kaş, Halil Kocaer, sagte in einer Erklärung, dass der Tourismus in Kaş ab dem 15. Juli ein gewünschtes Niveau erreicht habe.

Er sagte: "Der Tourismus im Bezirk hat während des Urlaubs seinen Höhepunkt erreicht" und betont, dass die schönsten Strände des Mittelmeers, Kaputaş, der Ort aller Touristen sind. Der bereits weltbekannte Strand zieht jeden Tag mehr Aufmerksamkeit von in- und ausländischen Touristen an.

Kocaer sagte, dass die bekannten probleme von Kaputaş die zerstörung von natur und konkretion betreffen.

Er fügte hinzu: "Fast jeder der touristen, die hierher gekommen sind, geht hier völlig zufrieden."

"DAS IST EINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT"

Wie die Gemeinde Kaş berichtet, sagen tourismus und service den Gästen gegenüber Kocaer weiter:

Im sommer und winter bleibt Kaputaş nicht in einer farbe. Es nimmt allmählich form als regenbogen bis zu fünf farben an. Der sand, kies und sand in Kaputaş sind alle natürlich. Es gibt keine zusätzlichen kieselsteine in Kaputaş. Es ist eine natürliche schönheit. Der blick und die integration des canyons in den canyon bringt Kaputaş in den vordergrund.

Gökhan Yıldırım im urlaub aus Istanbul sah zum ersten mal Kaputaş und sagte, er habe noch nie so sauberes meer gesehen.

Yıldırım sagte, dass es die perfekte schönheit Kaputaş hat, dass dies einer der strände ist, die man gesehen haben muss.

Meltem Zengin von urlaubern sagte, sie sei fasziniert von der schönheit der aussicht vom strand.

Dies zeigt, dass viele blautöne, eine außergewöhnliche schönheit im schillernden meer von Kaputaş zu sehen sind.

Onur Sener kam auf empfehlung von Kocaeli auch nach Kaputas und zeigte großes Interesse.