Svala Semi Villa

€ 250.000
Alanya
1242
0
190 m2 ,
zoom_out_map 190 m2
€ 250.000
hotel 3
balcony 2

Svala Semi Villa DETAILS

Kargicak ist ein Stadtteil von Alanya, Antalya, bekannt für seine idyllische Natur, atemberaubende Ausblicke, feine weiße Strände und kristallklares Wasser. Kargicak ist der perfekte Ort in der Türkei, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Der Bezirk ist besonders beliebt geworden, weil er sehr authentisch ist und nicht sehr vom Tourismus beeinflusst wurde. Das örtliche Zentrum ist lebhaft mit Geschäften, Supermärkten, Cafés, Restaurants, Banken, Apotheken, Ärzten und allem, was Sie sonst noch brauchen.

Svala Villas ist eine elegante Villa in der herrlichen Umgebung von Kargicak. Es besteht aus 2 Doppelhaus-Villen und 4 Einzel-Villen mit viel Privatsphäre und einer ruhigen Umgebung. Beide Arten haben ihre eigenen privaten Eigenschaften wie der Garten mit einem schönen privaten Pool, geschlossene Garage, abgehängte Decke mit LED-Leuchten in den Schlafzimmern und Wohnzimmer, Stahl Eingangstür, große doppelt verglaste PVC-Fenster und Balkontüren, Einbauküche mit weißen Waren, beige Granitfliesenböden, Klimaanlagen in jedem Zimmer, Internet- und Telefonanschlüsse, Satelliten-TV-System, TV- und Telefonanschlüsse in jedem Zimmer, Sicherheit, Gärtner, Notstromaggregat bei Stromausfall und vieles mehr.

Die Doppelhaus-Villen haben eine Fläche von 307 Quadratmetern und die Wohnfläche beträgt 196 Quadratmeter einschließlich der Terrasse und Balkone. Ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche und eine Terrasse befinden sich im Erdgeschoss. Auf der ersten Etage befinden sich 1 Hauswirtschaftsraum, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Balkone.

 Meryem Yurdayanık

Meryem Yurdayanık

General Manager
speaker_notesDeutsch, English
phone+90 538 888 16 16
mailmeryem@summerhome.com.tr
Işık Teker

Işık Teker

Sales Representative
speaker_notesNederlands, English, Deutsch
phone+90 538 888 16 16
mailbelgium@summerhome.com.tr