Über Belek

Über Belek

Belek

BelekAufrichtig Paradies für Touristen an der Küste Mittelmeeres in der Mitte seiner eigenen Kiefer-Wälder. Die natürliche Schönheit von Belek wurde 1984 entdeckt, und das Gebiet wurde das "Tourismus-Zentrum von Belek" öffentlich verkündigt. In späteren Jahren wurde Belek, was das heute, ein Paradies auf der Erde, dank der Zusammenarbeit zwischen der Tourismus-Kapitalanleger-Vereinigung von Belek und dem Tourismus-Ministerium ist.
Das Gebiet von Belek auf der Mittelmeerküste wird 30 Kilometer auf der Ostseite der Antalya Provinz gelegt. Kürzlich wurde es durch das Tourismus-Ministerium gewählt, um ein Tourismus-Modell nicht nur für den heutigen Touristen, sondern auch für den Touristen des folgenden Tausendes Jahre zu sein.Belek!

Belek Golfplatz

... Welches Tourismus-Paradies!
Das Gebiet hat 32 vier oder fünf-Sterne Hotels und erstklassige Feiertagsdörfer und fünfzehn Golfplätze. Alle Möglichkeiten, die erster Klasse bezeichnet worden sind, stellen eine ideale Atmosphäre für Familien zur Verfügung und bieten peinlich genau viele Gelegenheiten an, und Dienstleistungen zielten darauf, ihre Gäste zu erfreuen. Das ganze Möglichkeitsangebot beleuchtete Tennisplätze, Innen- und Außenschwimmbäder, stattete völlig Gesundheit und Fitnesscenter, Schulhöfe und noch viele Möglichkeiten aus. Belek-Hoteliers sind stolz, dass Belek das neue Gesicht des türkischen Tourismus ist.

Name - Nachname *

Please enter your name.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Please enter your mail.

Telefon *

Please enter your phone.

Skype